Dienstag, 13. Dezember 2011

HätteWäreKönnteWERDE!



Am allerliebsten würd ich jetzt ja was total reißerisches oder spaßiges schreiben. Wirklich! Aber ich hab grad nix in petto, leider. Sonst würd ich ja :-)
Aber ganz ehrlich: ich finds ja sooooo gut, dass ich mir auch TATSÄCHLICH, wenn auch ned so bald wie gedacht, diesen superschlauen Spruch über den Computer hängen kann. Und so entspannend dieses Jahr auch war, es gibt so viel zu tun plötzlich! Natürlich nicht plötzlich, ich hätte die Hälfte auch schon das ganze Jahr über machen können, aber erst jetzt, im Angesicht der Arbeit, kommt meine Motivation zurück. Fatal. Hat also mein Unterbewuustsein verhindert, dass ich gescheite Bewerbungen schreibe?? Muss wohl so gewesen sein. Oder die blöden Leute, die mich nie sehen wollten, hams einfach ned verdient. Ja, genau das, das muss es sein. Is zum Glück ja jetzt egal. Ich geh jetz und sing und schwing das Bein. Oh yeah.

http://www.youtube.com/watch?v=NygtPyTIkto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen