Freitag, 21. September 2012

Er ist Sparta!

Fast hätte ich es heute vergessen. Das darf nicht passieren. Endlich einmal werde ich nicht währenddessen einschlafen (wie die letzten 3 Wochen), heute schau ich bis zu Schluss!
So viel Blut und fliegendes Beuschel habe ich tatsächlich bis zum ersten Kontakt mit dieser Serie noch nicht gesehen. Bitter hierbei: Hier im Fernsehgerät ist zumindest die erste der beiden Folgen immer empfindlich geschnitten, wie mir scheint. Kein heraushängendes Gedärm, keine herumhängenden Schniepel - das war mir gleich verdächtig, denn die erste Staffel, die ich, zufällig aber doch, ungeschnitten gesehen habe, hat neue Dimensionen von Nackerbatzltum und Schlachtgeräusch eröffnet.
Und überhaupt: Man KANN doch gar nichts wirksames gegen so einen Riesenhaufen oberkörperentblößter Männer haben, die überdurchschnittlich hoch im Training stehen, oder?

Eines kann man jedoch, als geneigtes Publikum, nur schwer ignorieren:

 Spartacus: Vengeance
 Quelle: www.prosieben.at

Der teddybärchenhafte Zweitschauspieler (Teddyhaare, Teddyknopfaugen, etc.) kann einfach nicht mithalten mit dem Original, der leider leider leider nicht mehr auf dieser Welt weilt (Krebs ist ein Arschloch). 


spartacus-blood-and-sand-stf01-11-Starz-Entertainment-LLC.jpg
Quelle: www.prosieben.at



In diesem Sinne - ich muss noch ein bisschen fernsehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen