Mittwoch, 13. Februar 2013

GRRRMPFFF...

Was mich ja ganz fertig macht:
Menschen, die - ebenso wie ich - ständig schriftlich festhalten müssen, was sie denken, aber gleichzeitig leider komplett unfähig sind, das in angemessener Art und Weise zu bewerkstelligen.
Muss es wirklich sein, dass ich eure Schlampigkeit (es wird ja wohl nicht gar Unwissenheit sein???) in Bezug auf Rechtschreibung und Grammatik ertragen muss? Ja, meinetwegen, nennt ich ruhig einen "Grammar-Nazi" (so heißt das doch neudeutsch, oder?), aber wer sich berufen fühlt, seine Gedanken der Öffentlichkeit preis zu geben, sollte sich auch im Klaren darüber sein, dass da Leute auftauchen werden, Leute wie ich, die das gern ohne Störung ihrer ästhetischen Vorstellungen lesen wollen.
Zeitungsmenschen und Autoren hauen ja (in der Regel, die ja oft von der Ausnahme bestätigt wird) auch ihre Machenschaften nicht unüberarbeitet raus...

Liebe Schreiberlinge aller Art, die ihr diese weisen Worte ohnehin nicht lesen werdet, da ich leider nicht einen verdammten Drecks-Beauty-Blog schreibe, dem ihr NATÜRLICH mit Begeisterung "followen" würdet, lasst euch doch hin und wieder mal zumindest von der Rechtschreibprüfung im Word inspirieren, wenn ihr schon sonst keine Ressourcen habt, auf die ihr zurückgreifen könntet.
DANKE.

Hirn, bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen