Donnerstag, 4. Juli 2013

Verbal.

Heute wurde mir nahe gelegt, mich mal wieder schriftlich zu exprimieren. Na bitte.
Hab ich aber auch schon, in kurzer, persönlicher Form an alle potentiell Betreffenden.
Mir wurde nämlich heute mein Mittagessen verwehrt. Durch die einfache Tatsache, dass jemand mein ganzes Gemüsesackl gemopst hat. Selber schuld, oder? Was lager ich auch das ALLES in EINEM Sackl? Hätt ich alles extra liegen, vielleicht hätte sich niemand die Arbeit gemacht, selber ein Sackl zu holen und da alles rein zu legen und dann immer noch damit abzuhauen?
So was frag ich mich dann. Deppert eigentlich, is jetzt meine Schuld, wenn jemand mein Essen einfach so wegfrisst??? SICHER NICHT!
In der ersten Rage wünscht man sich da schon anderes. Dass zum Beispiel die garteneigene Gurke von den Besucherkatzen ein kleines Toxoplasma oder irgendwas anderes erquickliches bekommen hat. Dass der Paprika vehemente Verdauungsstörungen bereitet. So Sachen halt...
Auf jeden Fall habe ich böses Karma gewünscht. Das geht ja immer.
Aber jetzt mal ernsthaft: Essen mopsen ist erbärmlich, wir sind ja nicht am verhungern, so dass sich irgendwer vielleicht kein Essen leisten kann und deswegen mopsen MUSS. Oder???
Nichts für ungut, ich werde auch irgendwann vergeben, aber für heute gilt auf jeden Fall:
CODE RED.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen