Freitag, 7. Oktober 2011

Frau Dr......

Soooo, was mach ich denn jetzt?
Nicht mehr Mag., noch nicht eingewöhnt im Dr., Statistik beschmutzend, alles nicht so leicht. Die Akademiker-Arbeitslosigkeit is a Hund. Vor allem wenn man so gsprissen ist wie ich. Anscheinend, sonst würd ich nicht so immens viel Zeit haben, meine wirren Gedanken immer aufzuzeichnen. Dabei scheinen die Möglichkeiten unendlich. Scheinen ist genau richtig.
Da sitz ich nun, nüchtere aus und bin Doktorin. Davon kauf ich mir gleich morgen einen Blumentopf, aber heute bin ich noch verdammt stolz auf die gute Arbeit, die ich gemacht habe, und die verdammt noch mal nur jemand wieder genießen wird, der sie auch zu schätzen weiß.
Ich rock so sehr, das is vielleicht auch ned leicht zu verkraften.
Today, I'm the queen.

http://www.youtube.com/watch?v=Sw50Ki6slN4&ob=av2e

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen