Samstag, 12. November 2011

Bäck ägäin

Lang hats dauert, nix is gschehn.
Dafür bin ich jetzt offiziell ein "Doktor". Oder auch eine Doktorin, das will ja heute geschlechtlich aufgetrennt werden. Aber es is gut, so das Gefühl. Gleich viel besser als vorher quasi :-)
Nun aber zum momentan grassierenden Problem: diese Jahreszeiten.
Sobald sich das Quecksilber unter den 20-Grad-Strich schleicht, schleicht sich auch mein Wohlbefinden zunehmend. Früher wars mir noch mehr oder weniger wurscht, aber je älter ich werd, umso mehr stört mich diese Kälte und so kalter Wind und dass man so viel Zeugs anziehen muss, weil diese ganze Sache nur noch schlimmer wird. Ich will auch keinen Spaß im Schnee haben. Da geh ich noch lieber ins stinkige Hallenbad, weils da nämlich warm ist! Da bin ich erbarmungslos, außerdem ist tatsächlich noch nie jemand verstunken, aber schon richtig oft sind Leute erfroren!
Also wo bitte ist der Sommer, wenn man ihn braucht? Immer auf der anderen verfluchten Hemisphäre! Kleiner Scheißer! Ich vermiss ihn. Und diese meeresbrisenschwangere, salzhaarige und natürlich unglaublich SONNIGE Urlaubswoche hat die Sehnsucht nun wirklich nicht besser gemacht. Nur um eine Woche verschoben. Hach bin ich arm, ich hab jetzt erst mal ein bisschen Mitleid mit mir selber. Und friere.

http://www.youtube.com/watch?v=YpoPUY2RAXI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen