Montag, 11. Juni 2012

Post Festival - Prae Wörk

Mir brennt das Ohr. Entweder ichhab da einen Sonnenbrand von Donnerstag und Freitag, oder es hat mich ein giftiges Tier gestochen. Wahrscheinlich einfach beides.
Hat zum Glück keinerlei Einfluss auf mein Hörvermögen. Das verlängerte Wochenende war hart, musikalisch wie körperlich - zwar haben wir es nicht geschafft, so viel Musik zu hören, wie ich mir gewünscht habe (Männer und saufen.... tsssssss). Nun denn, der Samstag hat jedenfalls nicht nur das Festival, sondern auch die fatale Entscheidung, 2011 nicht dorthin zu fahren, wieder gut gemacht. Billy Talent - entsprechen voll ihrem Namen (schwaches Wortspiel ist besser als keines) und die Toten Hosen - ich kann wirklich nicht darüber reden! Himmel. Hölle. Leben. Aus der Haut fahren. Kaboom!
Ich kann es leider nicht beschreiben, aber das muss ich auch nicht. Keiner weiß genau, was ich alles mit dieser Musik verbinde, deshalb würde es mehrere Ewigkeiten dauern, das zu erklären, und das will ich ohnehin gar nicht. Und nur noch einmal. Ja - ich habe geheult. Ganze 4 Mal. Aus 4 verschiedenen Gründen. Und es war so gut!
Jetzt bin ich ja wirklich froh, dass ich mir:
1. heute Urlaub genommen habe. Die knappen 1000 Meter bis zur Autobahn habe ich in rekordträchtigen 1h 45 hinter mich gebracht, mir deucht, wir waren nicht die einzigen, die sich die letzte Nacht nicht gegeben haben. Ins Bett bin ich bei Sonnenaufgang gefallen, ich habe nicht die leisteste Ahnung, wann ich das das letzte Mal geschafft hab!
2. jetzt schön 4 Tage in der Arbeit fett auf meinem Hintern sitzen kann und nicht erstmal eine Stunde herumtappen muss, damit ich irgendwo bin, wo es Sinn macht. Meine Güte, werd ich viel herumsitzen!!! Und mein Kniegelenk kann sich endlich wieder leeren, na das hat es ja auch heute schon gemacht, ist schon kaum noch sichtbar :-P Vermutlich bin ich ähnlch nahe an der Knieprothese wie meine Mutter, ist das nicht ein dramatischer Gedanke??

Ich halte ein bisschen Drama aus. Ich bin ja auch ein bisschen Drama. Ein kleines.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen