Samstag, 4. Mai 2013

Die große Wochenschau


Erfreulich viele Erkenntnisse beschlichen mich:





Dieser entzückende bunte Kollege hat mich eine Zeit lang sehr brav herumgetragen. Trotzdem hat mir der Arsch weh getan danach. Er kann ja nix für seinen Sattel.









Egal wie es unten war, über den Wolken scheint immer die Sonne. Dafür ist das Essen beschissen. Die Zwiebel-Chips kamen mir Stunden später noch hoch.

















Wolken sind das allercoolste. Sie sind immer fluffig und Zuckerwatte wurde hundert Pro nach ihrem Vorbild erschaffen. Fluffig!

















Wir haben wirklich ausreichend Radieschen. Das ist etwa die Hälfte des aktuellen Kontingents. Eine Nahrungsumstellung ist angesagt.







Robert%20Downey%20Jr.%20injured%20his%20ankle%20on%20the%20set%20of%20%22Iron%20Man%203%2C%22%20studio%20Disney%20announced%20Thursday.%20Production%20will%20see%20a%20slight%20delay.%20%28Kevin%20Winter%20/%20Getty%20Images%29
Quelle: http://articles.latimes.com








Das ist unter Umständen nicht mal die gute Hand. Aber schon ziemlich gut eigentlich.










Und zu guter Letzt: Die Romulaner waren echt immer schon so richtige Ungustl. Ob sich das noch mal ändert, steht wohl in den Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen