Sonntag, 4. Januar 2015

Ten... nine...eight...

Der Countdown läuft.
Manchmal sind 2 Monate kurz. Wenn eine Deadline für richtig viel Arbeit in 2 Monaten steht, zum Beispiel.
Manchmal sind 2 Monate lang. Wenn man immer umfangreicher wird und es noch 2 Monate dauern wird, bis sich das wieder ändert.

Es hat ja ganz unbeschwert angefangen, aber langsam wirds beschwerlich. Und das macht mich untätig. Merkt man auch hier. Schulligung.

Ich habe jetzt schon ein ernsthaftes Netflix-Problem.
Breaking Bad - check.
Fargo (die Serie) - check.
Scarface - check (das hat ja schon viel zu lang gedauert!).
Lie to me - Halbzeit.

Nein, die 2 Monate haben noch nicht abgefangen. Und doch hab ich schon ein ernsthaftes Problem. Es wird noch so weit kommen, dass ich auch alle meine Bücher auslese. Aber ich will halt mal langsam anfangen :-P

Der verzweifelt Meth kochende Chemielehrer und sein wüster Kollege am Kochtopf haben übrigens meine Erwartungen mehr als nur erfüllt.
Der unterpantoffelte und erfolglose Versicherungsmakler auch annähernd so viel.
Toni Montana ist eine Legende, endlich weiß ich das auch.
Lügen will gelernt sein. Aber selbst wenn man gut ist, gibts immer noch wen, der es sehen wird... da bleib ich dran, immerhin ist das Ende abzusehen, und ich mag das.

Außerdem, und an einer ganz anderen Ecke der Genrebegrenzung, und auch dort nur am Rande, möchte ich anmerken, dass ich es jammerschade finde, dass viel zu viele Leute nur dieses Lied kennen, aber nicht das und wenigstens ein paar das. Das wäre wirklich das Mindeste!

Wobei... vielleicht ist da was hängen geblieben. Wärs schon wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen