Donnerstag, 26. April 2012

Long time no see

Hab mal gehört, dass das manche Menschen sagen. Ich ja nicht. Ich hab einfach was anderes zu tun, wenn ich nicht sichtbar bin. So einfach is das. Und so isses jetzt ja auch, ich bin nur hier, damit sich keiner Sorgen macht, was ich aber ohnehin nicht annehme.
Was ich allerdings verkünden möchte: Sommer is. Das sollte absolut jeder wissen! Ich bin zurück aus Motzhausen, hab heute die Jacke daheim gelassen und das ist gut.

Wehe du gehst wieder! Sommer-Arsch! Hast eh ewig Pause gemacht jetzt!

http://www.youtube.com/watch?v=YpoPUY2RAXI

Denn auch das geht einfach immer! Immerimmer.

Kommentare:

  1. Schoen, dass ihr Sommer habt. In Engerland laesst der auf sich warten... Dafuer gibts riesen grosse Seen (=Wasserpfuetzen) auf der Strasse...

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mein vollstes Mitleid. Auch wenn ich mir momentan nur zu 70 Prozent sicher bist, wer du bist.

    AntwortenLöschen
  3. Haha. Bin sicher der, den du vermutest ;)

    AntwortenLöschen