Samstag, 5. Mai 2012

Merry thanks.

Ich möchte mich bedanken. Beim Buchsbaumzünsler. Er hat mich heute erfolgreich davon abgehalten, mich aufs Garten machen zu freuen. Statt dessen hab ich einen Buchsbaum komplett abgeschnitten, und noch zwei andere sehr schmerzhaft zurückschneiden müssen zwecks Entfernung der Viecher. Und sooo sieht mein neuer bester Freund aus. Als Raupe zumindest.

Superfesch, gell? Außerdem sieht man, wie der arme Busch ausgesehen hat, also ich war wirklich SEHR angfressen! Geisterbüsch! Geisterbüsch liegt jetzt luftdicht verschlossen mit seinen nicht ganz so geisterhaften Kollegen Puppenästchen im Müll.
Das ist übrigens eins von der Sorte Puppenästchen.

Dem hat man gar nicht gleich angesehen, dass da wer wohnt. Kleine Sau. Frisst und spinnt wo anders, als sie sich verpuppt!
Ich habe mir erlaubt, hier ein bisschen Fortpflanzung zu unterbinden. Es wird ohnehin viel zu viel fortgepflanzt, und besonders Tiere mit über 4 Beinen gibts ohnehin wie Sand am Meer.
Nun. Das musste jetzt einfach mal raus, wirklich. Wenn die wieder kommen, gibts Harakiri.

http://www.youtube.com/watch?v=eS7MFYrTBu0


Und ich möchte auch noch gratulieren. Dem Giersch. Er hat heute den ersten Platz verloren. Im Rennen um den größten Pain-in-my-garden-ass. Auch dazu passt das Lied. Glaub bloß nicht, dass ich dich jetzt vergesse, lieber Giersch. Du kommst auch noch in einen luftdichten Sack, wenns dann besser is....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen