Dienstag, 15. Mai 2012

Tagebuch

Hallo, ich bin ein Tagebucheintrag. Quasi. Aber nur, weil ich es heute so fein gefunden hab, also den Tag. Ihn, nicht es. Wurscht. Heute hatte ich eine Blume im Haar (selten genug), hab wirklich viel Arbeit weiter gebracht (oft genug, trotzdem immer gut), habe reichlich gesportet (in letzter Zeit eh immer öfter, aber es wird besser). Sport schaff ich erst, seit ich Geld dafür bezahle. Dämlich, aber ich bin umgekehrt bestechlich. Ich mach was, wenn ich dafür zahle. Ich sollte das ändern, normalerweise macht man das doch anders, oder? Was machen, weil man Geld dafür bekommt? Ich schweife ab.
Heute hab ich wieder mal sehr deutlich mitbekommen, wie wenig von meinem Apfelmusikabspielgerät ich doch tatsächlich höre. Der Skip-Knopf is schon ganz abgegriffen....
Aber ein paar gehen immer, da wird nie weitergedrückt:

The Clash - Train in Vain (macht mich aus keinem Grund nostalgisch)
The Donnas - Take it off (DiscoDiscoPartyParty)
Kraftklub - Songs für Liam (ganz frisch, hurra)
Beatsteaks - I don't care as long as you sing (und 62 andere von ihnen, aber diese Bassline... wow)
The Distillers - Drain the Blood (da schau ich immer ganz böse)
The Roots - Seed (passt genau zum entspannt-coolen Feierabend-Gang. Oder zu dem am Morgen.)
Van Halen - You really got me (einfach die wildeste Version)
Everclear - Father of mine (macht mich aus einem Grund nostalgisch)
Sublime - Badfish (und eigentlich auch alle anderen, aber das besonders... das is Sommer, immer!)
Queens of the Stone Age - Make it Wit Chu (Ich schaue keine Pornos, ich höre sie nur)
Lassie Singers - Schade (weil das ohnehin viel zu kurz ist, das Lied)
The Specials - A Message to Rudy (weils so schwingt, dass alles zu spät is)
Gorillaz - 19-2000 Soulchild Remix (It's the Music that we choose....)
Mighty Mighty Bosstones - The Rascal King (weil geil)
Miss Platnum - Butter (weil da die Rückspiegel wackeln, wenn ich im Auto den Bass wirken lass)
Seeed - Tide is high (und alle anderen, die noch viel besser wirken, wenn man vor lauter Hitze langsam gehen muss statt schnell)
Smash Mouth - Why can't we be Friends (aus einem Grund, den sicher jemand kennt)
Volbeat - The Mirror and the Ripper (weils so ins Ohr knallt)
The Skalatones - Mr. Probation Officer (für Instant-Gute-Laune)
Lily Allen - Fuck You (ist sie nicht allerliebst??)

Gut. Das wollten jetzt sicher alle wissen, aber is ja auch nicht mein Bier, ihr lest es vielleicht trotzdem und dafür mag ich euch :-)
Küsschen aufs Nüsschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen