Samstag, 26. Mai 2012

Songkompott - Livebericht, das letzte...

Nun. Gleich gehts los, ich stärke mich noch (ich werds brauchen). Viele neue Gesichter gibts heute nicht mehr zu bestaunen, aber alleine der Ton am zweiten Kanal... ich hoffe doch, dass jeder den Tonkanalumschaltknopf gefunden hat? Ich meine, noch ist noch nichts anders, aber bald beginnts: das große Comeback der boshaften 2. Frohlocket!



Oh schön.
Es hat begonnen.
Ich zitiere kurz, weil ich ja sonst nichts zu tun hab.

Der 2. September 2002 ist ein Freudentag in Aserbeidschan. Das an diesem Tag stattgefundene Erdbeben der Stärke 6,7 auf der nach oben offenen Richter-Skala war das leichteste seit Ewigkeiten. Sogar der ungeübteste Aserbeidschaner hat noch seine Partie Mikado zu Ende gespielt.


Oh, ein Neuer, beinahe zumindest:

Großbritannien.
Tatsächlich: Engelbert Humperdinck! Vor ein paar Jahren noch Las Vegas, heute Songcontest. Das tut mir fast wirklich leid für ihn. In Las Vegas wars doch um einiges schöner.
Für G-Mann ein Geheimfavorit. Warum auch nicht?


Nun wieder altbewährtes, bitte sehen Sie dazu die Einträge der letzten Woche, die ich hier nicht verlinkt habe.

Ungarn - ein weiterer Favorit von Herrn G. Ich bin schon gespannt, ob er das jetzt immer sagt. Zutrauen tu ich es ihm.

Ja. Ich wusste es. Die schreiende Albanerin - Geheimfavorit. Der augenverbundene Litauer - Geheimfavorit. Wenn er das bis zum Ende durchhält, bin ich wirklich beeindruckt!
Die kleinen alten Russinnen - Geheimfavoriten. Ich wusste es!

Wenn wir also jetzt was zu tun haben. Brot schmieren, Steuererklärung machen, etc. - jetzt machen. Die Isländer langweilen noch einmal.

Der Mann hat sich heute übrigens eine SCHNAUPE rasiert! Jetzt liebe ich ihn noch VIEL VIEL MEHR!!!

Ach ich scheiß drauf. Wir wissen was kommt, der olle aus Deutschland, den Stefan Raab ausgesucht hat (machen wir uns nichts vor, es war so), die olle aus Italien, die in der Vorschau doch zumindest anhörenswert geklungen hat, irgendeine traurige Spanierin, die Französin hat man eh grad bewundern können und sonst - keine Ahnung, lasset uns glotzen!

Oh Mann, die Italienerin imitiert Amy Winehouse. Echt jetzt?
Ich muss weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen