Freitag, 16. November 2012

Me again.

Jetzt hab ich kurz hier rekapituliert. Faule Sau war ich hier in letzter Zeit, im November war klar, aber auch vorher schon. Schlimm für mich selbst, aber bestimmt auch schlimm für meine Umgebung. Hab ich all das, was ich sonst hier verbaldiarrhoisch abgebe, wohl irgendwem erzählt.
Sorry hierfür.

Gerade habe ich mir überlegt, wie ich wohl berühmt werden könnte, so wie dieser junge Mann hier:

Seamus Gallagher

Der is ja echt gut, und er kann zeichnen wie der Teufel und er ist fies und gemein und genial.
Aber leider kann ich nicht zeichnen.

Und ich sollte vielleicht auch auf englisch schreiben. Ich meine, außer euch versteht mich hier ja auch keiner, mittlerweile verstehen mich nicht mal mehr alle meine Freunde vom blauen Netwörk. GRMPF hierfür.

Eine weitere Möglichkeit wäre, mich von irgendwem für ernst gemeinte Rezensionen bezahlen zu lassen. Aber da müsste ich ja dann ernsthaft schreiben. Das ist mir ja beim Gedanken dran schon zu mühsam.
PFFFF hierfür!

Also eigentlich ist ja alles gut, ich bleib einfach so und ihr könnts auch machen was ihr wollts. Mir komplett wurscht. Ehrlich. Komplett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen