Freitag, 30. November 2012

Rekorde Rekorde!

Da! 2000! Und davon hab ich nur ganz wenige selber verbrochen :-)

Dank an dieser Stelle für stumpfes Folgen meiner Verlinkungen. Wirklich, ich finde das groß von euch. Ganz groß.

Nun zu etwas ganz anderem.

War heute etwa Ausgang im Wagner-Jauregg? Bzw. bin ich ja ned daheim, hier in Wien sagt man ja eher: in Steinhof. Oder auf der Baumgartner Höhe. Lauter Wahnsinnige hier unterwegs!

Geradezu Angst könnte man bekommen.
Beim Essen sind wir gesessen, der Mann und ich. Und am Nebentisch schnattert einer die ganze Zeit. Diskussionston, ich schau mal, mit wem er da redet. Und da: NIEMAND.
Diktiert er etwas in sein Telefon-Diktiergerät. Nein doch eher nicht, er rührt es minutenlang nicht an.
Dann telefoniert er tatsächlich. Besser gesagt: er hält sich das Telefon beim plappern ans Ohr. Ob er tatsächlich mit jemandem redet, bleibt mir verborgen. Immerhin redet er immer das gleiche.
Ich höre mehrere Male: Er war ja im Forum Alpbach, Bundesverfassungsgericht, Korruptionsstaatsanwaltschaft, das ist kein Kavaliersdelikt.
Offenbar ist er in seinem Dauer-Kopfkino juristisch bewandert. Eventuell ja auch in echt. Aber nachdem er außer reichlich Kippen und einigen Bier nichts konsumiert (in der Zeit, in der ich grad mal eine halbe Pizza runtergemampft hab), nehm ich an, er macht das einfach schon länger und ist deshalb irreversibel waach in der Birn. Schreibt man das so?

Dann am anderen Nebentisch fängt einer an, nachdem er zuerst ganz harmlos mit seiner Tochter Nudel gelöffelt hat, zu brüllen: "Aber ich liebe dich doch!" und meint damit offenbar einen Mann am anderen Ende des Lokals, der sich noch vor 2 Minuten als glücklichsten Mann der Welt gepriesen hat, weil er mit seiner Frau (Pony-Dauerwelle und Leo-Nylons...) und seiner Mutter hier sein kann. Jetzt sind alle verwirrt, und der und mit den verbogenen Unterarmen verkriecht sich wieder unter dem Tisch.

Ich muss ja echt nicht alles verstehen, aber könnte vielleicht doch mal einer nachschauen, an oben genannten Orten, ob eh noch alle in ihren gut gepolsterten Zimmerchen sitzen? Und die Türen fest verschlossen sind? Ja?? Bitte!

Und dann tritt auch noch Sean Paul in der ULTIMATIVEN Chartshow auf. Gab auch mal Zeiten, wo er sowas nicht nötig hatte...

Lasst fahren alle Hoffnung....

In Erinnerung an bessere Zeiten:

Ich liebe dieses Lied. Da schwingt einfach alles, was eben so schwingen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen