Sonntag, 3. März 2013

In the air tonight...

Kärnten und Niederösterreich wählen.
Der Sommer ist da.

Wahnsinn, heute is was los!
Den Sommer, den kann ich tatsächlich schon riechen, es kann sich nur noch um TAGE handeln, bis ich mir den Wintermantel vom Körper reißen und im T-Shirt durch die überhitzten Straßen wanken kann. So in etwa. Tage, Wochen, Monate, kaum noch ein Unterschied, bei dem Tempo, das die Zeit so heutzutage an den Tag legt.
Fast schon schade, gerade hab ich mich mit dem Gedanken an den Winter abgefunden/angefreundet, und jetzt macht es wieder trügerisch auf ach-so-schön. Bleiben wir bescheiden, halten wir die Nase in den Wind und die Sonne, und nehmens, wie es kommt. Weil uns ja ohnehin kaum etwas anderes übrig bleibt.

Ganz anders schlimm: Kärnten. Immer noch 22% (+9% +6%) der Leute ohne Herz und ohne Hirn unterwegs, das arme Kärnten tut sich ja fast noch schwerer, das Trauma "Sonne-die-vom-Himmel-gefallen-ist" zu überwinden (schluchz!), also Deutschland wegen diesem anderen Dings, Sie wissen schon.....
Aber immerhin: auch der eine oder andere, dessen Bohne wohl doch austreibt.
Die Hoffnung ist noch nicht ganz verloren.

Aus NÖ noch nichts Neues. Heiter-angespannte Schwarze bis 17 Uhr. Keine solchen Schnellschüsse wie in Kärnten, was soll man machen.

Eigentlich wollte ich ja was Witzigeres schreiben jetzt, das is ja mal ordentlich in die Hose gegangen...
Ach drauf geschissen.

Ich hör mich ja so gern schreiben.

Die Amaryllis, die alte Sau, hat geblüht. Nachdem sie mir 2 Jahre lang schweres Siechtum und kompletten Verlust der Blühfähigkeit vorgespielt hat. Ich kann ihr einfach nicht böse sein....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen