Freitag, 15. März 2013

Und heute erst!!

Heute gehts frisch weiter, gestern hab ich nur nicht mehr genug Kraft gehabt!

Was mich heute, wenn ich mich darauf einlassen würde, fürchterlich aufgeregt hätte:

1. Der Wind! Der nicht nur unfassbar kalt ist, sondern auch noch, egal in welche Richtung ich radle, als Gegenwind erscheint. Woraufhin ich mich fühle, als würd ich grad die Großglockner-Hochalpenstraße bezwingen. Miese Wind-Sau!

2. Dieses unfassbar laute Computerspiel vom Mann. Da muss er immer hören, was irgendeiner sagt, und wenns dann wieder bängbängbumm geht, könnte das drüber auf der Uni auch noch als Einmarsch der Russen fehlinterpretiert werden.

3. Dieser blödeblödeblöde Auftrag, der sich nicht und nicht in Luft auflösen möchte. Keinen Funken Anstand, gschissen....

4. Der kleine, unfassbar blöde Mann, der einfach um mich herum gerannt und vor mir in die Bim gehechtet ist. Weil ich gutmütiges Waserl ja immer warten muss, bis alle Leute, die das wollten, ausgestiegen sind, also wirklich...

5. Und am allerschlimmsten an der Tatsache: Mir is nix blöderes eingefallen, als nur wie so ein altes verhunzeltes Frustweib zu räuspern. Wirklich laut zu räuspern. AHUUUUSTHUST!!! Grmpf...

Wenn ich morgen ned echt gute Sachen beim Einkaufen find, bin ich ernsthaft beleidigt auf mich.

 Soooo viel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen