Donnerstag, 14. März 2013

Pudel!

Es ghert si mehr aufpudlt!

Vor allem jetzt, da es wieder so kalt ist, da sollte man auf jeden Fall jammern, wie kalt einem doch ist und wie sehr doch der Frühling schon anstehen sollte!
Jetzt im Winter.

Und auf jeden Fall müssen wir uns aufregen über Leute, die immer noch "Gratis Klopapier, wenn du dieses Foto teilst!"-Fotos auf ihren Pinnwänden auftauchen lassen.
Die Hoffnung stirbt nämlich zuletzt.

Unumgänglich ist auch das empörte Aufgerege über HC DummDummChe. Weil er so unfassbar viele Idioten um sich schart, dass es selbst, wenn sie sich halbieren, noch zu viele sind.
Aber die Idioten werden nie aussterben, das ist leider die Regel.

Gehörig könnte man sich auch über den neuen Papst aufregen. Der tatsächlich wieder einmal der Meinung ist, dass Homosexualität irgendwie total blöd ist und außerdem sich nicht gehört. Meine Güte, das Mittelalter ist überall.
Zum Glück, zumindest nicht mein Oberhaupt, der.

Über den Hund muss ich mich auch mal aufregen. Der alle 16 Sekunden seinen Ball in irgendeine Ecke pfeffert und dann vor mir sitzt und neben dem "Manno jetz holt mir den mal einer wieder"-Gesicht auch noch leises Fiepen hören lässt.
Weil das natürlich funktioniert!

Oh hilfe. Ich hab schon Herzklopfen vor lauter Aufgepudle. Das kann nicht gesund sein, ich werd noch einen Herzkasperl aufreißen!

Unmöglich, das alles...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen