Donnerstag, 21. Juli 2011

This is an emergency.

No fun. Seit Montag bespaßt mich jemand, der es bis jetzt nicht für sonderlich nötig befunden hat, mich dabei zu unterstützen, dass eben diese Zwangsbespaßung nicht passieren muss. Ich nenne es jetzt fürs erste Beschäftigungstherapie, vielleicht finden sich im Laufe des Schreibens noch bessere Namen. Bestimmt.
Wenn man gern mal mit den Öffis durch die Gegend fährt und zwischen zwei Schnellbahnfahrten wirklich interessante Leute kennen lernen will - genau richtig.
Aber erstens: Schnellbahn? Ein Name wie purer Hohn. Langsamer könnte sie nur noch sein, wenn sie steht. Oder gings heute wegen dem Regen nicht besser? Fies rutschig, die nassen Schienen??? Hoffentlich regnets nicht so oft in nächster Zeit.....
Und zweitens: Interessant!! Da kann man sich jetzt gerne eine beliebige Anzahl Anführungszeichen dazu denken. So richtig interessant is eigentlich, wie schräg Leute sein können, die auf die ein oder andere Weise in der gleichen Situation sind wie ich. Und doch so überhaupt keine Ähnlichkeit mit mir haben. Wem auch immer sei Dank!!! Denn ich schwöre: wenn ich noch einmal von einem "Mitkursteilnehmer" wiederholt bekomme, was der Trainer gerade gesagt hat, werde ich einen Anwalt brauchen. Einen guten. Oder wenn ein anderer Fragen stellt, die nichtmal im hinterletzten Bergdorf vom allerhinterletzten Alm-Öhi in Zusammenhang mit dem eigentlichen Thema gebracht werden könnten. ARE YOU F******* SERIOUS???
Wirklich, die Sache an sich würde sich wahrscheinlich überleben lassen, aber noch einmal dieses pure Entfernen von Stille aus dem Raum, und ich stürze mich auf diese Kirchturmkandidaten und vergesse mich.
Morgen ist Woche 1 vorbei. Wünscht mir Kraft. BITTE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen