Donnerstag, 21. Juli 2011

Tooooooooooast bitte!!!

Heute gabs Toooooooast (BITTE!). Aber der hatte gar nicht so viele oooo's, vielmehr zwei kunstvoll in quadratische Form gebrachte Kartoffelpuffer statt der beiden üblichen Brotscheiben. Das klingt schon mal lustig, also bin ich prinzipiell dafür. Zubereitung: denkbar einfach: ab mit dem Trumm ins Backrohr und warten, bis man es riecht. Und dann noch 10 Minuten etwa, ich hab nicht auf die Uhr gesehen.
Meine perverse Liebe zu Instant-Futter aller Art hat auch wieder knallhart zugeschlagen. Ich steh drauf! Die Ähnlichkeit mit einem selbst gemachten Kartoffelpuffer ist zwar verschwindend gering (Erdäpfel irgendwie schräg gerieben, gesamter Kartoffelpuffer zu teigartig), aber sie sind ja auch quadratisch, auch das sind sie bei mir daheim nur ganz selten... Aber der Käse ist ein wirklich käsiger Toastkäse, der Schinken auch gutgutgut, nur eben leider nur ein kleines Scheibchen. Dieser Satz impliziert positive Gefühle, nur falls es nicht deutlich herauskommt auf den ersten Blick. Also, wer es wagt - losloslos! Und man kann ja noch ein Scheibchen Wurst oder Schinken dazu rein legen, bevor man ihn warm macht. Dann isser sicher auf eine verquere und ungesunde Weise perfekt. Also geradezu liebenswert. So. Genug geschleimt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen