Freitag, 20. Januar 2012

Sosisau.

Nur zu gern würde ich jetzt was Bedeutungsschwangeres schreiben, aber es geht nicht.
Zwei genussvolle Augustiner Helle nach vorher geht das alles nicht mehr so leicht von der Hand. Ich meine, ich habe keine cerebellaren Ausfälle oder so, und (schwubbel. vielleicht doch nicht) auch die Rechtschreibung funktioniert hervorragend, aber es ist einfach nix los.
Seit einer Stunde etwas sehe ich einen seltsamen, möglicherweise österreichischen Film über einen Schauspieler, der erstens erstaunlich schlecht schauspielt und zweitens von ebenso bescheiden schauspielenden Kollegen umgeben ist und damit einem Mordkomplott auf die Schliche kommen will, das in dem verschlafenen Bauerndorf, in dem er sich gerade gefangen sieht, keiner gesehen haben will. Was ihm aber bis jetzt natürlich nicht gelungen ist, auf Grund seiner massiven Unfähigkeit. Adrian. So heißt er.
Aaaaaaaadriaaaaaaaaan. Na fast.
Der Hund liegt am Boden und träumt vom Laufen. Süß. Aber jedes Mal wieder frage ich mich: Soll das heißen, dass er zu wenig Auslauf bekommen hat und deswegen jetzt im Schlaf nachholen muss? Oder ist das einfach so aus Prinzip?
Jetzt wird der intrigante Protagonist auch noch dabei beobachtet, wie er, entgegen aller Vermutungen, nicht tot ist, sondern lebt. Bei genauerer Betrachtung wird er sogar gefilmt, von einer "professionellen" Crew. Ein Film im Film quasi. Das verwirrt mich. Ihn vermutlich auch. Armer Protagonist. Scheiß Schauspieler, aber zumindest einer, dem ich nachfühlen kann.
Trotzdem, ich langweile mich jetzt. Jetz weiß ich ja schon, dass die ganze Intrige ein blöder Schmäh is. Film kaputt, super danke. Zum Glück isser in einer halben Stunde vorbei.

Nur noch eine Sache:

http://www.youtube.com/watch?v=e1szcpyzsAE

Das zumindest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen