Donnerstag, 23. Februar 2012

Das Beste vom Besten

Schon wieder versucht mir die Werbung ein Best-Of-Album zu verkaufen. Ich mag sowas, es erspart einem die Gehirnzermarterung, wenn man sich entscheiden soll, ob dieses oder doch eher jenes Album der einem Band eben das bessere ist. Man nimmt einfach das Best-Of. Das ist einfach mal ganz sicher alles, was man zumindest schon kennt und deswegen auch mag. Oder würden Sie in Erwägung ziehen, ein Album zu erwerben von einer Musikgruppe, die man nicht mindestens leiwand findet? Ich nicht. BTW,

Also dieses Best-Of. Von diesem Mann. Dem einen. Aus irgendwo in Deutschland. Mit der Brille. Und der totaaal souligen Stimme. Ich meine, ich gestehe ja eh, dass ich von dem auch mal eine CD gekauft hab. Damals (um den Daumen so 15 Jahre her) hab ich noch nicht so lang überlegt, bis ich was gekauft habe. Damals hatte ich noch Taschengeld. Und die ausschweifelnden Monate nach dem Sommerjob. Aber ich komme vom Thema ab.
Aber ich möchte jetzt wirklich kein Best-Of-Album vom ihm kaufen. So Best kann das gar nicht sein, dafür nervt mich der viel zu sehr. Mit seinem imbrünstigen Gewippe bei der lustigen Singsingshow, bei der er nicht gewonnen hat mit seinem Tälent... mit seiner Brille immer, meine Güte, es ist ein scheiß Studio, das is ausgeleuchtet bis ins letzte Poloch von einem dieser leicht bekleideten Tälents! Da is sicher keine böse UVAUVBUVC-Sonne!
Ach er geht mir einfach fest aufn Oasch...
Wollt ich nur sagen.
Falls es wer wissen will.
Wenn nicht, mir auch wurst. WURST! I dont' care! Voll nicht!

http://www.youtube.com/watch?v=iqlVPaZYOzQ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen