Mittwoch, 15. Februar 2012

Denken.

Bei einer Gelegenheit, die jetzt gerade war, hab ich meinen letzten Bericht durchgelesen. Der war ja wirklich lang, das tut mir irgendwie leid. Ich mag es selber nicht so sehr, wenn ich viel lesen muss, auch wenn es, wie bei mir, natürlich trotzdem vor Charme nur so sprüht und vor Kreativität explodiert (Hüsthüst).

Heute hat es übrigens gegraupelt. Graupelschauer. Lustiges Wort, muss man zugeben. Wer hat sich eigentlich diese Wörter ausgedacht? Muss ein ganz schlauer gewesen sein. Ich würde nur zu gern auch ein sich so durchsetzendes Wort erfinden, das wäre doch cool. Und darauf müsste natürlich und auf jeden Fall das Patent angemeldet werden, das muss doch was wert sein, oder?

Was ich noch interessant finde: die Stinkekerze vom gelben Schweden stinkt im brennenden Zustand fast gar ned, und wenn man sie ausmacht, dann schon. Was ist denn da nun der Sinn dahinter???

Fragen über Fragen. Mal drüber nachdenken. Denken. Wird auch überbewertet.

http://www.youtube.com/watch?v=MTjxT7CWFPU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen