Donnerstag, 16. Februar 2012

Guten Morgen Danke Bitte!



Schau, so schön. Viele bunte Fetzen. Einige auch recht farblos, andere schauen mehr aus wie Autolackierung (gell, Frau Teichl-Ströck??  - mit ist durchaus bewusst, dass sie Treichl-Stürgkh heißt...).
Die Staatsgäste sind auch schon da, und natürlich reden sie ernsthaft und über ihre ernsthaften Absichten und ihre Verantwortung und überhaupt... puh, das grau der Frau BP - passt zum Haar. Abstrakt. Dafür ist Ban Ki-Moon besser als meine Tante, nur andersrum. Sie kann kein Koreanisch. Weder Nord noch Süd, nur für den Fall, dass da Unterschiede bestehen.
Nur um das wichtigste (haha) nicht achtlos vorbei ziehen zu lassen: GELB ist nicht Mausis Farbe. Bei Tante Brigitte jedoch ist rot durchaus schlagkräftig, was man mit großer Sicherheit nicht vom Mietzi, oder wie es jetzt heißt, behaupten kann. Das bricht wahrscheinlich ab, wenn man es anrempelt. Lord Helmchen und Tschakki sind immer noch grausig, daran wird sich wohl nie was ändern. Aber hey, immerhin is er der Manager von Chris Roberts und Zachy Noy. Klar, wer würde die auch schon sonst noch nehmen. Niemand mit Anstand. Jemand mit Anstand würde ihnen sagen, sie sollen sich endlich ins Altersheim begeben und in Würde altern.
Ui. Zombieparade. Der Mann hat mich auf diese Bezeichnung gerade gebracht, weil er beim Anblick der schwarzen und weißen Persönchen (Männchen stimmt ja ned, wär mir aber eigentlich auch wurscht....) gleich persiflierend davon getapert ist wie ein Zombie.
Rosario Dawson is voll gut in rot. Die is aber auch in allem gut. Sin City. Death Proof. So Sachen halt.
Die Eleven sind so blassgrün, tztztz... Aber hauptsache, der Hohenlohe und der Wagner-Trenkwitz behaupten, die Pizzicato-Polka heißt Kitzel-Polka. Is ja wurscht, dass das ganze verdammte Stück entlang die Geigen pizzicato spielen.... ich muss weg.


Nur noch eins, weil großartig: GROß-AR-TIG! Und schon fast voll abgespielt!

http://images.derstandard.at/2012/02/16/OpernballBINGO.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen