Dienstag, 13. März 2012

Alles wird gut!

Gutgutgut. Den Moralischen von gestern hab ich übertaucht, heute nach dem MEETING das Motivationssackerl weiiit aufgemacht und die erste Hälfte vom Auftrag voll reingepfiffen. Bäng.
Daheim hat der Mann was übrig gelassen. Nichts schlimmes, keine Sorge!
Pistazien-Snips. Klingt primär ja interessant, ist aber sekundär schlimm. Aber auch das: Mann mags nicht, ich pfeifs mir voll rein.
Und dann find ich noch was, das ich selber vor Kurzem übrig gelassen hab:



Aber wie könnte es anders sein, davon waren nur noch Spuren übrig. Schade, aber is ja eh viel zu kalt für Eis :-) Trotzdem oder grad eben: Voll reingepfiffen!
War ein Witz. Es ist fast nie zu kalt für Eis. Nicht für DAS Eis!
Damit wird alles wieder gut...

http://www.youtube.com/watch?v=LRjUEwctmHg

Kommentare: