Donnerstag, 19. Juli 2012

Because they're bad.

Wisst ihr, was so richtig Spaß macht manchmal? Schlechte Filme. Da kann man nebenbei so allerhand machen. Ein Buch lesen (gut oder schlecht, das is egal). Pediküre. Kuchen essen. Mit dem Hund spazieren gehen. Ich hab nicht alles davon gemacht, ich war zu fasziniert von der minderen Qualität.
Number One: Ghost Rider 2. Die Idee hab ich ja schon lustig gefunden. Nicki Cage ohne Furcht und Tadel, dafür mit aufstrebendem Wahnsinn und dem Feuermopped. Mit ihm: ganzkörpertätowierte Lateiner, die den Teufel töten wollen (no na!) und derselbe natürlich auch. Der macht sich einen neuen Kollegen, den ultimativen Kompostierer. Kann man sich in etwa vorstellen wie Midas, nur dass nix Gold, aber alles Kompost wird. Also schon prinzipiell eh geil. Dann will Nicki aber nicht mehr Feuer spucken und kotzt statt dessen Ketten, nicht ohne ein bemühtes "Einer flog über das Kuckucksnest"-Lachen. Es is ja so irre! Kein Plan, was ich hier ausstoße? Ich auch nicht! Aber hey, es hat echt irgendwie Spaß gemacht, man hatte auf jeden Fall viel zu lachen. Und wenns nur die idiotischen Dialoge waren....
Number Two: John Carter. Und er springt. Aufn Berg. Aufs Hochhaus. Auf den weißen Affen. Ganz toll. Handlung? Ja. Moment. Aliens gegen Menschen und andere Menschen auf dem Mars (logisch, oder??) und dann noch andere Aliens, die die einen Menschen benutzen. Oder so. Hö? Kein Plan Mann. Aber irgendwann isser ganz blau und schaut aus wie Braveheart und alle kämpfen wieder, was für ein Durcheinander... Aber richtig gut: das Hündchen, das ihn zuerst bewacht und dann nicht mehr von ihm weg geht. Ein Schädel wie eine Kaulquappe, der Rest auch nicht recht fragil, aber schnell wie Sau. Großartiges Trumm.
So. Jetzt is mal wieder alles klar. Die IMDB von hinten und vorne aufrollen, tolle Idee :-P

Edit: Der Mann hat was Richtiges gesagt: Wär ja schad um die Ausleihgebühr beim DVD-Laden gewesen. Chihihi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen