Samstag, 7. Juli 2012

HotHotHot!

Das Apfelabspielgerät entwickelt sensorische Fähigkeiten. In den letzten 2 Tagen spielt es mir vermehrt Lieder vor wie z.B. DAS und noch vielmehr auch DAS! So weit kommts noch, es entwickelt seine eigene Siri-Version. Kanns gleich wieder damit aufhören, also sowas... Andererseits - diese Lieder helfen mir richtig gut durchs tropfnasse Wien :-)
Im Kino hingegen is es wirklich angenehm, nowadays. Und Mister Depp kann 50 werden, so oft er will, er is immer noch ein heißes Teil. Nun wiederum als Vampir. Schwer verzweifelt ob dieser Tatsache quälte er sich vor mir am Montag Nachmittag über die Leinwand. Einerseits: Johnny Depp, Michelle Pfeiffer, Eva Green, die kleine Werwolftante (ok, habs doch nachgeschut, sie heißt Chloe Moretz), und nicht zuletzt (tatatataaaa!!) Helena Bonham Carter - prinzipiell verkatert, ebenso wie Vampire-Johnny verzweifelt, sie allerdings ob ihrer schwindenden Jugend (wer möchte sich da nicht bewusstlos saufen??). An der Besetzung scheiter dieser Film definitiv nicht, aber er läuft dennoch zu leicht dahin, bekommt an Stellen, wo er ein bisschen Verweilen nötig hätte, plötzlich Tempo und umgekehrt - er funktioniert einfach nicht so perfekt. Kein Zweifel, ich mag diesen Film, aber nicht so sehr wie einige andere. Der is en bisschen wie Green Lantern. Mag ich, aber nicht wegen dem tollen Film :-) Ich spreche im Fieber. Ich muss raus.
Muss ich wirklich, und zwar weil: die Buchsbaumarschgeige is wieder da, die nächste Generation Raupen nagt sich gerade durch die Buchsbäume und es reicht. Ich fahr jetzt die B-Bombe kaufen. Und ich hoffe, sie nützt. Heute morgen habe ich schon knapp 50 Raupen vom Büschchen geklaubt und ersäuft, so kann das nicht weitergehen, dieses kalte Grausen, wenn sie sich zwischen den Fingern winden, schafft es noch, dass ich mitten im Sommer erfrier. Und das wäre jammerschade um die gute Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen