Samstag, 21. Juli 2012

Monopoly

Ist denn das zu fassen? Ich weiß ja nicht, ob das der tatsächliche Grund ist, aber die Scuhmaschinenfirma erzählt mir tatsächlich, dass nicht alle ihre Funktionen funktionieren, wenn ich nicht auch ihren glänzenden Browser benutze. Witzigwitzig. Nun, ich habe davon noch nicht sehr viel bemerkt, aber tatsächlich kann ich nicht alle Funktionen dieses Blog-Dienstes nutzen (was aber auch an meiner latenten Blindheit liegen kann) aber was offensichtlich ist: das automatische Zwischenspeichern der Posts ruft nichts als Fehlermeldungen mehr hervor. Zum Glück neigt mein Hofer-Computer nicht zum Abstürzen :-)
DA! Da war sie wieder. Der Versuch, meinen Post zu speichern, ist misslungen, ist das zu fassen? Oh, das habe ich schon gefragt. Jetzt sabotiert der Guugl meinen Feuerfuchs. Die sind doch alle deppert. Niemals werde ich mich der Gewalt beugen! Das ist Kainziland, hier darf jeder stur sein bis die Wand einkracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen