Donnerstag, 30. August 2012

Licht und Schatten.

Es hätte ja so schön sein können. So wie gestern, als wir das erste Mal so getan haben, als müssten wir das Ende des Sommers schon feierlich einläuten. wir waren schwimmen. Also eigentlich waren wir schlafen. 2 Stunden im Bad gelegen und geschlafen. Und natürlich dafür auch noch Eintritt bezahlt. Man gönnt sich ja sonst nichts. Und danach zuhause schon ordentliches Filmchen geholt umd bei feinem Martini-Zitrone geschaut. "Der Gott des Gemetzels" war mal ein Theaterstück, glaub ich. Spielt nur in einer Wohnung, ist eigentlich nur ein Streitgespräch. Und jetz hab ich tatsächlich schon zwei Mal ganz zu unrecht das Wort "nur" benutzt. Etwas über den Film zu erzählen, wäre falsch, denn man kann nur zu viel verraten. Selbst wenn hier einer Kate Winslet oder Jodie Foster eigentlich blöd findet, sollte man sich den nicht verkneifen. Echt, bitte! Nicht verkneifen!!! Fest anschauen, hab mich selten so amüsiert. Auf erwachsene und bösartige Art. Und dann kam heute. Angefangen hats ja gut, nämlich so wie gestern. Aber dann geht der Mann Film ausleihen und bringt was mit, mit dem keiner gerechnet hätte. "Zorn der Titanen". Was soll ich nur dazu sagen? Sterbende Götter und Feuer und eine strohblonde Königin. Ach ja, und Zyklopen. Die sabbern. Und anderes spaßiges Getier, das sich gegen die Menschheit richtet. Muss also irgendwer retten, macht Perseus, noch mehr tote Götter, frohlocket. Ich muss jetzt echt ins Bett gehen. Es hat mich ermüdet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen