Freitag, 24. August 2012

Sachen!

Sachen. Passieren normalerweise, aber momentan passiert nichts Großes. Zumindest ist es nicht meine Aufgabe, über die großen Ereignisse der letzten Zeit zu berichten, das sollen besser die Hauptprotagonisten machen. Aber ist es zu fassen - es ist wieder warm. Und zwar warmwarmwarm. Und der Irre aus Norwegen wurde verurteilt, wobei ich ja finde, dass er diese Anzahl an Jahren gern auch für jeden einzelnen, den er umgeschossen hat, bekommen hätt können. Wär auch kein Fehler gewesen. Hauptsache, er kommt auf keine erdenkliche Weise mehr dazu, seine depperten Ansichten zu teilen oder zu verbreiten. Und hauptsache, er sitzt ein bis Sankt Nimmerlein.

Noch mehr ernsthaftes?? Steht mir vielleicht nicht so gut, aber da muss man jetz durch.

Ich mach mir ernsthafte Sorgen, dass dieses Armin Wolf - Sommergespräche - Ding nicht nur viel "cooler" ist als als das Ingrid Thurnher - Ding der vergangenen Jahre. Nein, es ist auch für dumpfnasige Luftverwirbler wie Bumsti Krawumsti Stratschi eine herrliche Möglichkeit, wieder wild pardauzend und papperlaplappernd aus dem Fernseher zu blecken. Einerseits: möglicherweise schafft es Herr Wolf, bei weitem der konsequenteste aller Interviewer im öffentlich-rechtlichen österreichischen Fernsehen, den Dampfkessel/Dampfplauderer zum platzen zu bringen. Was die wild böse linxlinke Jagdgesellschaft (so heißt das nämlich heutzutage!) natürlich in ihrer Annahme bestätigen wird, dass er nichts Sinnvolles zu sagen hat, der Hatschi. Was er auch nicht hat (just my 2 Cents...). Andererseits: Werden nicht seine anstands- und hirnlosen Anhänger alles, was er verbal auswirft, lobpreisen? Wird es nicht nur eine weitere Möglichkeit für ihn sein, sein Tour-de-France-Gesicht in eine Kamera zu halten? Wird er nicht total gut durchgekicklte Phrasen dabei haben, die bei seinem Stammklientel wirken wie 3 Bier auf nüchternes Magengeschwür???
Ach, ich wünsch mir, dass er und alle, die ihn super finden, auf den Mars geschickt werden. Zum schauen, ob man dort siedeln kann. Und mitnehmen darf er alle, die sich pro Seite Gutachten ein paar Hunderttausend zahlen lassen, die Geld nehmen, um für ein Gesetz zu stimmen und die sonstige Blödheiten ganz locker aus dem Ärmel schütteln (für die unsereiner sofort und für Jahre eingekerkert würde...) und dann lächelnd den Gerichtssaal verlassen, weil immer und immer wieder die verschissene Unschuldsvermutung gilt. Gilt nämlich gar nicht! Ich vermute nicht, dass diese gstopften Arschnasen nichts getan haben! Und zwar alle!

Das war jetzt wirklich alles sehr ernst, oder? Aber immer nur hahahahaha. Das geht ja auch nicht!

No fun. At all.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen