Montag, 14. Januar 2013

Hot in here...

In der Bim wird die Heizung so sehr auf Anschlag betrieben, dass einem ganz anders wird. Ich vermute, es wäre im Stehen schon warm, aber ich hatte die Ehre, den Sitz mit der Heizung zu erwischen. Wenn man direkt aus der Kälte kommt, eh fein. Nach vier Stationen mit einer halben Arschbacke in der Luft (der Typ hat sich so breit gemacht, nicht ich!) entwickelte sich allerdings eine so unangenehme Stauwärme, dass ich befürchten musste, dass meine Hose angesengt ist, wenn ich nicht bald aufstehe. Allerdings kommen bekanntlich nur die Harten in den Garten und ich steh sicher nicht auf, bevor ich nicht aussteigen muss. So einfach ist das, aber das war ein wirklich einprägsames Erlebnis. Zumindest für einen Montag. Hoffentlich mopst keiner mein Rad, ich habs heute untergestellt, damit ich es nicht ausgraben muss nach der Arbeit, untergestellt kann ich es nur nirgends anketten, drum.

Wow, das war jetzt quasi mein Substitutions-Schnee-Post. Dafür erspar ich es mir sonst, ok?


Und dann hab ich jetzt noch was gefunden:
Na wie find ich denn das?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen