Dienstag, 15. Januar 2013

Teatime!

Na da hab ich ja wieder wild teuer eingekauft - Früchtetee vom Schweinderl (Du, Bauer?!?)
Ich wollte halt ned so eine 0815-Früchtetee, weil die eh immer schmecken, als hätt jemand sein Chemielabor-Aufwischtuch in Streifen geschnitten und in ein Teesackerl gefüllt. Deswegen - Schweinderl. Ich bin ja so beeinflussbar, offen gestanden.
Aber macht Spaß irgendwie. Super-hazy-crazy pyramidenförmiges Sackerl aus Textil, sichtbare Apfelstückchen. Ab ins Wasser, du Supermodel! Faszinierend. Keine Vision eines Blutbades im heißen Wasser. Wird der überhaupt noch farbig?? Nach 10 Minuten isser so rosa wie stark verdünnter Verdünnsaft. Schmeckt dafür aber auch sehr natürlich, wie selbst gemachter Früchtetee quasi. Und schon stell ich mir vor, wie ein paar Obstbäurinnen beieinander sitzen, Äpfelschnitz und Beeren-Stückerl schneiden und in kleine Sackerl füllen. Vermaledeites Fernsehkind!

Jetz muss nur noch das süße Popcorn, dass der Mann im Internetz gekauft hat, was taugen. Wenn die Deutschinnen und Deutschen was können, dann ja schon das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen