Sonntag, 2. März 2014

Thoughts of the day

1. Wann war denn bitte diesen Winter so viel Schnee, dass vorm Lorenz-Böhler im Schnee der Tatort gedreht werden konnte? Und warum haben wir davon nix mitbekommen? Hams wieder am Wochenende gedreht, typisch...
2. Wie oft kann man maximal husten, bevor einem die Stimmbänder reißen? So wie sich meine Stimmfarbe entwickelt, bin ich nahe dran. Ich versuche, nur mehr im Notfall zu husten. Ich hab hier reichlich Notfälle, leider. Manchmal spüre ich, wie meine Bifurkation mitvibriert.
3. Wie oft kann man maximal niesen, bis es einen tatsächlich zerreißt? Ich hoffe nur auf eines: nämlich, dass ich morgen nicht weiter an diesem Experiment arbeiten muss.
4. Warum schlafe ich in der Badewanne immer ein? Irgendwann werd ich ersaufen, und dann hat tatsächlich niemand Schuld außer mir selbst, weil ich mich immer wieder in die depperte Badewanne lege... weils halt so fein ist! Oh Eukalyptus, Freude meiner Röchelbronchien!
5. Zur Hölle, die hocken in einer Tour im Schnee! Das muss schon letztes Jahr gedreht worden sein, kann gar nicht anders sein, heuer gabs schlicht und ergreifend NIE so viel Schnee, dass die einen ganzen Tatort-Dreh lang Schneetreiben gehabt hätten...
6. Wie viele Taschentücher sind in einer Schachtel? Und wenn es 100 sind: Ist es gesund, dass ich diese Schachtel in weniger als 3 Tagen annähernd geleert habe?
7. Der Hund hats echt gut. Der wird nie krank. Zumindest nicht so, dass ich es merken würde. Vorletzte Woche hat er ein bissl gelahmt, aber das is auch schon wieder vorbei. Und niesen tut er tatsächlich nie. Der Glückliche. Ich spürs schon wieder kitzeln in der Nase.....
8. TIEF EINGESCHNEITES UKH! Nie im Leben war das diesen Winter, selbst wenn da 2014 steht. Niemals!
9. Ich würd so viel lieber Schwimmen gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen